• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik! Schwanger durch Petting?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik! Schwanger durch Petting?

    Guten Tag,

    ich habe große Panik!
    Ich bin 17 und Jungfrau.
    Am Donnerstag lag ich mit meinem Freund nebeneinander. Davor war er gekommen, aber das Sperma haben wir mit einem Taschentuch weggewischt. An meinen Fingern war folglich auch etwas Sperma.
    So berührte er mit seinem Glied meine Unterhose (an der Vagina) eine Zeit lang. Ab und zu habe ich meine Unterhose (an der Vagina) angefasst um sie zu richten (habe meine Vagina dabei berührt).
    An dem Abend hatte ich Unterleibschmerzen und seitdem zieht es im Unterleib und ich habe leichte Brustschmerzen. Am 21.10. sollte ich meine Periode kriegen.


    Kommen die Schmerzen vielleicht dadurch? Kann es sein, dass eventuell sein Lusstropfen, den er hatte, durch meinen Ausfluss in meine Scheide gelangt ist?
    Ab wann würde ich denn die Anzeichen einer Schwangerschaft merken?

    Ich bitte um eine Antwort.

    Schönen Tag noch!


  • Re: Panik! Schwanger durch Petting?

    Hallo,

    Spermien KÖNNEN nicht in eine Scheide krabbeln!!

    Schon mal gar nicht durch eine Unterhose oder Stoff!!

    Sie Sterben den Elendigen Trocken-Tod innerhalb von Sekunden auf der Haut...

    Sie MÜSSEN DIREKT an den Muttermund gebracht werden UND man MUSS einen Eisprung haben, NUR DANN kann eine Schwangerschaft entstehen!

    Was du gerade merkst , ist dein Körper sich auf die Periode "vorbereitet"....

    Die Brüste Spannen, und es zieht im Unterleib... das nennt man PMS... ( PRÄ-Menstruelles-Syndrom ) Also VOR der Periode eintretende Beschwerden...

    SO kannst du UNMÖGLICH Schwanger werden!!

    Aber ich BITTE darum :

    Gehe zu einem Frauenarzt und lasse dir BITTE unbedingt die Möglichkeiten der SICHEREN Verhütung erklären!!

    Mit 17 Jahren sollte KEIN Mädchen Schwanger werden!!!
    Dein Freund hat die selbe Verantwortung!!!

    Kondome Schützen Zuverlässig!!!

    Also BITTE!

    LG, Nesty



    Kommentar


    • Re: Panik! Schwanger durch Petting?

      Hallo,

      und abgesehen davon was Nesty hier schon ausführlich erklärt hat > soooooooooo schnell hätte man auch niemals schon Ss-Anzeichen

      Sie können also völlig entspannt sein ..

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Panik! Schwanger durch Petting?

        Hallo Nemulb,
        machen Sie sich keine Sorgen- die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen Null.
        Damit es zu einem entspannten ersten Erlebnis in der Sexualität mit Ihrem Freund wird, rate ich zu einem FA Besuch, um eine geeignete Verhütungsmethode zu wählen. Nur wenn der Kopf frei ist, kann es auch schön werden.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar