• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und schwanger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und schwanger

    Liebes Team ,seit vielen Jahren nehme ich die Pille und bin gut zurecht gekommen. Mein letzter GV liegt knapp 12 Wochen zurück und ich habe regelmäßig verhütet. Periode kam dazwischen auch zweimal normal. Diesmal blieb sie aus. Ich habe bereits zwei Test gemacht, beide negativ. Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen?


  • Re: Pille und schwanger

    Hallo,

    ja, Sie können sich auf das Ss-Test-Ergebnis verlassen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und schwanger

      Hallo Schneeweisschen80,
      ja das können Sie bei Anwendung gemäss des Beipackzettels.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Pille und schwanger

        Vielen Dank für ihre Antwort. Mittlerweile gruebel ich ob ich damals rund u. Dem Verkehr eine Einnahme vergessen haben könnte und kann dies nicht beschwören. Könnte ich mich bei einem Einnahmefehler denoch auf die Richtigkeit der beiden Test verlassen?

        Kommentar



        • Re: Pille und schwanger

          Hallo Schneeweisschen80,
          12 Wochen nach dem GV sind alle Tests zuverlässig.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Pille und schwanger

            Vielen Dank, ich bin der beruhigt. Wegen der ausbleibenden Tage, wann sollte ich da zum Arzt? Es kam noch nie vor. Erst einmal abwarten?

            Kommentar


            • Re: Pille und schwanger

              Hallo schneeweisschen80,
              ein regulärer Termin in den kommenden 8 Wochen ist ausreichend, wenn noch andere Symptome hinzukommen dann auch früher.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar