#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger ???

    Hallo, ich nehme die Pille Kleodina und habe diese Anfang des Monats einmal ausgespuckt, also erbrochen.
    In dem Beipackzettel steht, dass wenn man die Pille kontinuierlich weiter nimmt und sieben Tage Sex Pause hat, sie danach zuverlässig weiter schützt.
    Am Samstag war mein letzter Pillentag und Sonntag somit der erste der Normalen Pillenpause, wo ich normalerweise meine Tage bekommen hätte.
    Allerdings habe ich am Sonntag mit meinem Freund geschlafen und war mir unsicher, ob die Pille auch zuverlässig geschützt hat. Somit habe ich die Pille danach genommen obwohl ich ja in der Pillenpause bin, verschiebt sich nun meine Periode ? Kann es sein, dass ich meine Periode überhaupt nicht bekomme oder das ich sie später bekomme obwohl ich Sonntag ja dann die normale Antibabypille ansetzten muss.
    Besteht dann immernoch eine Chance schwanger zu sein ?

    Bitte helft mir, ich bin sehr verzweifelt.



  • Re: Bin ich Schwanger ???

    Hallo Lotta23,
    die Pille danach hätte nicht sein müssen, da Sie nach dem Einnahmefehler 7 Tage die Pille kontinuierlich eingenommen haben. Die Chance schwanger zu sein ist absolut gering. Durch die zusätzliche Hormoneinnahme verschiebt sich nun die Blutung. Da Sie Ihre Pille weiterhin einnehmen werden, wird es zu einer Blutungsunregelmäßigkeit kommen. Aber Schutz besteht, wenn Sie wie gewohnt fortfahren.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X