• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen bei möglicher SS

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen bei möglicher SS

    Liebes Forum,

    mein Freund und ich basteln gerade an einem Geschwisterchen. Mein Zyklus beträgt im Schnitt etwa 32-34 Tage, wobei die Regelblutung meist schon im Laufe des ersten Tages mittelstark und durchgehend ist und in etwa 5-6 dauert. Meine letzte Regel begann am 18.08.16
    Im aktuellen Zyklus hatte ich nun ca 1 1/2 Wochen immer wieder Unterleibschmerzen, auch taten mir die Brüste weh, ich dachte eigentlich es hätte diesmal geklappt. Am Freitag (16.09) waren die Unterleibschmerzen morgens etwas stärker und ich dachte, ich bekäme meine Blutung, auch wenn ich damit ein paar Tage früher dran gewesen wäre als sonst. Tatsächlich kam den ganzen Freitag über aber nur sowas wie eine ganz hell rosa gefärbte Flüssigkeit- falls man sich darunter was vorstellen kann. Schmerzen hatte ich auch nur an diesem Morgen, die Brustschmerzen hörten auch auf. Samstag kam dann normales Blut, aber auch nur am Tag und zwei Tampons reichten aus. Aber ebenfalls klar, ohne Gewebe etc, wie sonst.
    Seit Sonntag kam eigentlich nur eine sehr kleinere Menge nach, vielleicht je so 1-2 kleine Schübe am Tag, meist wenn ich mich viel bewegt habe (jetzt eher älter aussehend und auch sonst wieder an den Tagen zuvor gefärbte Flüssigkeit) und ich habe gelegentlich ein ganz leichtes ziehen im Unterleib. Wobei auch eher dann, wenn ich mich viel bewegt habe.
    Ich mache mir nun Gedanken, ob ich vielleicht doch schwanger sein könnte, oder was sonst los sein könnte und ob ich vielleicht zum Arzt sollte. Meine Blutung ist diesmal wirklich gänzlich anders.. Gibt es vielleicht einen Rat für mich?
    Einen Test habe ich schon gekauft, möchte ihn aber nicht zu früh machen (bei meiner normalen Zykluslänge käme ja in den jetzigen Tagen erst die Zeit, ab der man sicher testen könnte)
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!

    Liebe Grüße!


  • Re: Blutungen bei möglicher SS

    Habe heute getestet. Negativ

    Kommentar


    • Re: Blutungen bei möglicher SS

      Hallo Katharina1987b, Sie haben gut abgewartet. Ausgehend vom 18.08. als ersten Tag der letztzen Blutung in einem längeren Zyklus, so können Sie sich auf das Testergebnis verlassen. Viele Grüße Annette Mittmann

      Kommentar