• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger???

    Hallo' es geht um folgendes

    Unds zwar sind mein Mann und ich dabei ein zweites wunschkind zu bekommen :-*
    Am 21.Aug letzten Monat war meine letzte Mens.
    Hatten uns ovu test mal geholt was auch gut klappte. Dann hab ich mal diesen clear blue frühtest ausprobiert der 5 Tage vor Mens testen kann und er schlug leicht positiv an:-) sollte die nächste Mens gestern am 18 sep.kriegen natürlich kam nichts'

    Das komische ist bin nun 1 Tag drüber hab vorhin nochmal getestet der war plötzlich negativ was soll das denn:"(????? Hab am 29 jetzt FA Termin

    Was meint ihr dazu?: ich muss doch schwanger sein wenn es ein leicht positiver test gab und ich mit heute 2 Tag überfällig bin


  • Re: Bin ich schwanger???

    Hallo,

    wie schaut es denn mittlerweile bei dir aus und wie fühlst du dich?
    Ich glaube ich würde zwei-drei Tage warten und den Test dann nochmal machen. Wenn der HCG-Wert bei bestehender Schwangerschaft weiter ansteigt wie er soll, sollte dann auch der Test positiv sein und keine Blutung einsetzen. Wenn der Frühtest positiv angezeigt hat, sollte es ein späterer Test auch tun. Es gibt in der Drogerie/Supermarkt auch günstige Tests für ca. 3 Euro, die sind genau so gut und sicher.
    hoffe du bekommst dir Zeit bis zum FA-Termin gut rum!

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger???

      Hallo danke für die Nachricht :-)
      Wie siehts aus..? Ja also bin jetzt mit heute 3 Tag überfällig ...gestern war mir was übel und des einzigste was ich hab ist rosa Ausfluss" zum Thema test kann ich sagen hatte nochmal einen gemacht nach fälligkeitstag war ja negativ der hcg ist sicher noch zu niedrig hab ja bald Termin

      Denk so langsam schon

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger???

        Hallo Mimi1505, ich drücke Ihnen die Daumen! Viele Grüße Annette Mittmann

        Kommentar