#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen? bald OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen? bald OP

    Hallo

    Ich hatte am 8.9. meines ES und seid ein paar Tagen nun extrem empfindliche Brüste und die fühlen sich geschwollen an.
    Ich habe es eine Woche vor der Mens auch meistens, aber nicht so stark und auch kein geschwollenes Gefühl.

    Nun hoffe ich ,das ein Ss Test am Freitag schon was bringt, da ich am Montag, 26.9.nämlich eine Schilddrüsen-OP habe und bis dahin gerne Gewissheit hätte, damit ich diese sonst absagen kann. 
    Wenn meine Mens "planmäßig" kommt, was derzeit aber immer schwankt, wäre das am 28.9.
    Heute hatte ich so eun allgemeines Unwohlsein*kalt und warm wechsel, leichtes flaues gefühl im bauch, die letzten 2 tage aber so ein wohlfühlen*
    Soll ich vorsichtshalber vorher noch einen Bluttest beim Gyn machen?
    Mir wäre es nur irgendwie auch unangenehm, wenn der Test dann negativ ist.


  • Re: Anzeichen? bald OP

    Hallo anni91, ich halte Ihnen die Daumen, dass Sie schwanger sind. Zu diesem frühen Zeitpunkt der Schwangerschaft hätte noch das Alles-oder Nichts Gesetz Besatnd gehabt. Das bedeutet, bei Fortbestehen der Schwangerschaft wäre es zu keiner Schädigung gekommen. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X