• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rohes Hackfleisch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rohes Hackfleisch

    Hallo,
    im Griechenlandurlaub habe ich Im Restaurant Hackfleischröllchen bestellt. Diese lagen in der gekühlten Auslage und würden dann gegrillt. Ich habe die Röllchen durchgeschnitten und sie waren innen grau. Allerdings super labberig und matschig, was mich schon stutzig machte aber ich habe trotzdem zwei gegessen weil ich dachte dass sie nicht roh sein können wenn sie grau innen sind. Mein Partner hatte die gleichen Röllchen in Tomstensauce und ich habe eins probiert. Dies war komplett weich und fühlte sich im Mund roh an und war auch etwas rosa innen. Ich habe dann nicht weitergegessen. Ich mache mir nun totale Sorgen und weiß bald garnicht mehr was ich essen darf. Ganz besonders hier im Urlaub. Ich bin völlig verunsichert. Muss ich mir Sorgen machen? Ich bin in der 28. ssw


  • Re: Rohes Hackfleisch

    Ich würde sagen, wo du dir unsicher bist und nicht weißt, ob roh oder nicht, würde ich es nicht essen. Gerade im Urlaub sind die hygienischen Bedingungen nicht immer ideal, da würde ich im Zweifelsfall nur abgepackte Lebensmittel essen

    Kommentar