• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss ganz zu Beginn der Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss ganz zu Beginn der Schwangerschaft

    Hallo, ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt und zwar bin ich noch relativ am Anfang meiner Schwangerschaft. Hatte am 12.08. meine letzte Periode und laut Ovus am 24.08 meinen Eisprung. Nun habe ich seit letzten Freitag, also gut seit 1 Woche immer mal wieder braunen Ausfluss. War deswegen auch schon letzten Sonntag im Kh und unter der Woche bei meinem FA. Laut Arzt ist die Fruchthöhle von Sonntag ca. 1,7 mm bis Donnerstag auf ca. 7,1 mm gewachsen und somit zeitgerecht entwickelt. Auch der HCG Wert stimmt und trotzdem habe ich diesen braunen Ausfluss (mal mehr und mal weniger). Meine Frage ist nun, ob dies zu Beginn der Schwangerschaft normal sein kann oder auf eine drohende FG hinweist? Nehme zusätzlich pro Tag 200mg Magnesium und mein Fa hat mir Famenita 200 verordnet. diese nehme ich 3x pro Tag. Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen. Habe auch das Gefühl das die bräunliche Verfärbung nur in Verbindung mit dem Ausfluss auftritt. Was könnte das sein und wie lange hält dies an?

    Liebe Grüße und vielen Dank


  • Re: Brauner Ausfluss ganz zu Beginn der Schwangerschaft

    Hallo lilifee240284, leider wird Ihnen niemand zuverlässig sagen könne, wie lange diese bräunliche Schmierblutung anhält. Wichtig ist, dass sich die Schwangerschaft gut weiterentwickelt. Prima, dass das HCG gut ansteigt- das alles deutet auf eine harmlose Blutung hin. Es kann beispielsweise nach GV oder körperlicher Untersuchung kommen vom Muttermund, der etwas empfindlicher ist in der Schwangerschaft. Es sollte nicht mehr werden oder hell. So lange Sie bräunlich bluten machen Sie sich nicht zu viele Sorgen aber verzichten bis zum Abklingen auf GV. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar