• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich bin leicht verunsichert, ich hatte vor 2 Monaten über eine längere Zeit Brustspannen aber mit meiner letzten Periode hörte das auf. Meine letzten Mens kam ein paar Stunden später blieben aber genauso lange. Und die letzte kam ein Tag früher. Ich habe schon viele Tests gemacht und es waren alle negativ.Nun hab ich seit eine Woche unterleibsziehen und Bewegungen, allerdings mit Durchfall.
    Irgendwie bin ich mir unsicher. Ich nehme noch die Pille kann es sein das deswegen meine Periode regelmäßig kommt?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Schwanger?

    Hallo Rübe25,
    auch unter regelmäßiger Pilleneinnahme würde ein Schwangerschaftstest im Falle einer Schwangerschaft positiv anzeigen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar