#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsabbruch in der 8.Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsabbruch in der 8.Woche

    Hallo,
    ich bin etwas verwirrt. Meine Ex-Freundin teilte mir mit, sie sei von mir schwanger gewesen. Erst habe sie einen Test gemacht und anschließend wurde es vom Arzt bestätigt. Der Arzt meinte, sie sein in der 8. Woche aber das Kind habe keinen Herzschlag und müsste daher entfernt werden. Mir erscheint das zu früh für so eine Aussage. Ich bitte um Antwort ob das wirklich so sein kann. Danke.


  • Re: Schwangerschaftsabbruch in der 8.Woche

    Hallo Simmi1988,
    in der 8.SSW kann sehr zuverlässig beurteilt werden, wenn das Schwangerschaftsalter korrekt ist, ob es sich um einen Abort handelt ohne Blutuntersuchungen. Eine Herzaktion muss in der Woche nachweisbar sein.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X