#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung sehr schwach. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung sehr schwach. Schwanger?

    Schönen guten Abend.

    vor etwa einem Monat hatte ich wie gewohnt meine 7 tägige Pillenpause, wo dann auch wie gewohnt nach einigen Tagen die Abbruchblutung kam. Allerdings war diese ungewöhnlich schwach, obwohl meine Blutungen im Vergleich dazu immer viel stärker waren... sehr viel stärker. Hab mir zwar meinen Teil gedacht, aber wirklich dran glauben wollte ich bis dato noch nicht. So. Nun habe ich heute wieder meine Abbruchblutungen bekommen und schon wieder ist da quasi nichts zu sehen. Ein minimaler Blutfleck im O.B., aber das war es auch. Nun habe ich natürlich mal Dr. Google gefragt, der mir dann ausspuckte, dass trotz einer Schwangerschaft bei Weiternahme der Pille, diese Abbruchblutungen auftreten können.

    Ist denn da wirklich was Wahres dran? Wenn ja, wie stark oder schwach sind diese Abbruchblutungen, wenn man schwanger ist? Wie wahrscheinlich ist es, dass man bei einer Schwangerschaft dennoch Abbruchblutungen bekommt?

    Vielen lieben Dank im voraus


  • Re: Abbruchblutung sehr schwach. Schwanger?

    Hallo Luisi,
    wenn sich die Hormonentzugsblutung in der Qualität unterscheidet, so rate ich zu einem Schwangerschaftstest. Auch wenn Sie die Pille weiterhin nehmen, so können Sie sich auf das Testergebnis verlassen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X