#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Hallo, meine Freundin hat vor der Pillenpause nur 7 Tage korrekt eingenommen (Pille Minette).
    Dann kam die Pillenpause, jetzt hat sie 3 Pillen eingenommen und wir hatten ungeschützen GV.
    Meine Frage ist nun, ob wir uns sofort um die Pille danach kümmern sollten, bzw. ob der Schutz noch gegeben ist, danke für eure Antworten im Voraus.


  • Re: Schwanger?!

    Ich habe den Punkt vergessen,dass sie in der Zeit vor der Pause und vor den 7 eingenommenen Tagen ein wenig Durchfall hatte ,weshalb sie nur die 7 Tage korrekt eingenommen hat. (Keinen wässrigen Durchfall,sondern eher am Anfang etwas flüssiger und zum Ende hin normal).

    Kommentar


    • Re: Schwanger?!

      Hallo kevinla1, Sie müssen sich keine Sorgen machen- ungeschützt war der Verkehr nicht. Viele Grüße Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Schwanger?!

        Vielen dank, für die schnelle Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X