#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG Wert steigt sehr langsam aber US normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG Wert steigt sehr langsam aber US normal

    Hallo, bin im Moment etwas verzweifelt weil ich einfach keine klare Aussage bekommen habe von meinem FA.
    Habe am vergangenen Sonntag 3 SS Test gemacht, alle positiv. Clearblue zeigte 2-3 Wochen an. Laut meiner Berechnung lag die Empfängnis aber 3+ zurück. Also ich kenne den genauen Tag der Empfängnis (27.07.2016).
    Test (Urin und Blut) beim FA war ebenfalls positiv. Ich muss auch ständig auf Toilette und habe ein etwas strammeren Bauch und meine Brüste schmerzen seit ca 3-4 Wochen.
    Mein FA nahm 48 Stunden später nochmal Blut ab um den HCG Anstieg zu kontrollieren.
    Leider bekam ich heute die Werte des 2 Bluttest und es waren nur eine minimale Erhöhung. Von 3200 auf 3300 circa, hab die Werte nicht bekommen. Musste nur zum Ultraschall erscheinen und alle waren sich sicher, dass es sich nicht um eine intakte SS handelt.
    Hab schon auf der Hinfahrt geheult, da ich seit 2 Tage schon minimal Spuren vom bräunlichen Blut am Toilettenpapier finde. Aber wirklich minimal!
    Jedenfalls wurde vorhin Ultraschall gemacht und siehe da, es war ein Embryo in der Gebärmutter zu sehen und sein Herz hat eindeutig geschlagen! 4,3cm steht oben auf dem Bild.
    Ich fragte erstaunt die FA wie das jetzt sein kann und zu den Werten passt und sie hatte sowas wohl auch noch nie gehabt!
    Darf ich mich jetzt freuen oder wird das ein Sternenkind werden und der Abgang steht nur noch bevor?
    Ich habe meine Ahnung was los ist. Bin jetzt krank geschrieben, soll mich schonen und erst in 1 Woche wieder kommen. Das halte ich nicht aus. Was mache ich denn jetzt?
    Habt ihr sowas schon gehört/erlebt?
    Gibt es ne Chance, dass mein Krümel bleibt?


  • Re: HCG Wert steigt sehr langsam aber US normal

    Hallo Discha16, Ihre Sorge kann ich nachvollziehen! Leider bleibt Ihnen nichts ausser dem Abwarten. Freuen Sie sich über die positive Herzaktion! Aber aufgrund des HCG Verlaufs, wenn die Proben nicht verwechselt wurden, bleibt die Schwangerschaft unsicher. Ich drücke Ihnen die Daumen! Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X