#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?!

    Hallo ihr Lieben,

    hab am 09.08. meine Periode ganz normal bekommen. Nach der einwöchigen Pause habe ich die Pille nun abgesetzt, da wir versuchen möchten ein Baby zu bekommen

    Meine nächste Peride würde ich am 06.09. bekommen. Nun habe ich seit Ende letzter Woche ein Ziehen und Drücken im Unterleib... fühlt sich so an, als dass ich jeden Moment meine Tage bekommen würde und es drückt als ob ich aufs Klo müsste. Blasenentzündung könnte man ausschließen, da es beim Ablassen nicht brennt. Dazu kommt noch, dass meine Brüste weh tun und die Brustwarzen jucken ... Schwindel ist ab und an auch dabei.

    Könnten dies Anzeichen einer Schwangerschaft sein?
    Sollte ich jetzt noch bis nächste Woche warten, ob die Periode einsetzt und dann einen Test machen? Oder direkt zum Arzt?

    Danke schon einmal für eure Antworten. LG.


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?!

    Ps: bin auch noch durchgehend müde... Muss mich täglich nach der Arbeit erstmal ins Bett legen um wieder einigermaßen zu Kräften zu kommen.

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft?!

      Hallo Nini777,
      zu einem Test rate ich nach Ausbleiben der Mens und bei einem positiven Ergebnis dann zu einem FA Termin. Wenn Sie alles zu früh angehen, so kommt es zu Verunsicherungen und wiederholten Kontrollen. Ich halte Ihnen die Daumen, dass alle Beschwerden erste Anzeichen einer Schwangerschaft sind!
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X