#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille und Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille und Kondom?

    Hallo,

    Mein Freund und ich sind regelmäßig aktiv und wir verhüten auch immer doppelt. Die Pille habe ich eigentlich regelmäßig genommen, weder Erbrechen noch Durchfall oder der gleichen.
    Ich habe erst vor kurzem meine Entzugsblutung bekommen, hatte da aber schon Panik, da sie am 4. Tag erst eingesetzt hat. Sonst tut sie das auch nicht viel früher (3. Tag) aber trotzdem hatte ich ein wenig Angst.
    Nun ist mir aufgefallen, dass meine Adern an meinen Brüsten bis hin zu meinen Schultern und Halsbereich sehr sichtbar sind. Kleine Pünktchen auf den Brüsten habe ich seit ich die Pille nehme, aber alles in allem verunsichert mich nun sehr.
    Ich will mich jetzt nicht darauf stützen, dass ich bisschen zugenommen habe und es heute sehr heiß war und die Adern deshalb so sichtbar sind.
    Außerdem habe ich seit ein paar Tagen ein zittern, das mich beunruhigt. Und gestern hatte ich überall aber vor allem an meinem Bauch ein ekliges verspanntes Gefühl. Das hat sich so steinhart angefühlt, vielleicht weil ich einen langen Flug hinter mir hatte und meine Entzugsblutung eben quasi am 6. Tag normalerweise fast zu Ende sind.
    Trotzdem: was bedeuten die blauen Adern?!
    Kann man trotz Entzugsblutung schwanger sein?
    Meine Ärztin ist erst nächste Woche wieder erreichbar und es ist nun für mich einfach keine mehr auszuhalten.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!


  • Re: Schwanger trotz Pille und Kondom?

    Außerdem hatte ich sehr starke schmerze bevor ich meine Blutung bekommen habe ...

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille und Kondom?

      Hallo agoodlaugh678,
      Ihre Beschwerden sind eher auf das anstrengende Wetter zurückzuführen und das Leben drumherum mit Flug, Urlaub, Anspannung, Entspannung und wieder ein Wetterwechsel. Daneben gibt es die Pillenwirkung, die o.g. hervorrufen kann. Um eine Schwangerschaft auszuschliessen könnten Sie auch einen Test machen, aber zunächst habe ich keinen direkten Verdacht auf eine Schwangerschaft.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X