#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest 17 Tage nach Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest 17 Tage nach Periode?

    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage:
    Ist der Clearblue digital mit Wochenbestimmung sicher wenn man ihn 17 Tage nach der Periode macht? Ich hatte meine Periode einen Tag später als normal bekommen und war die ganze Zeit davor verunsichert weil ich viele Ss Anzeichen habe.. Dann habe ich mich 17 Tage nach anfangen der Periode getraut einen Test zu machen und der viel negativ aus.
    Ist das Ergebnis sicher? Ich nehme die Pille.


  • Re: Schwangerschaftstest 17 Tage nach Periode?

    Hallo vm97,
    eine Schwangerschaft in dem aktuellen Zyklus kann noch nicht angezeigt werden- aber zuverlässig aus dem letzten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X