#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte noch eine Auskunft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte noch eine Auskunft

    Liebe Frau Mittmann,

    ich brauche noch eine Auskunft von ihnen.
    Sie kennen ja meine Geschichte.
    Letzter GV war am 5.JUNI und ich habe vor 2 TAGEN noch mal einen letzten Test gemacht.
    Nicht schwanger zum Glück.
    Hm, heute in den Morgenstunden hatte ich ne komische Situation.
    Ich bin aus meinem Bett aufgestanden weil ich auf Toilette musste.
    Als ich auf den Boden schaute waren da viele Krümel.
    Ich ging also in die Hocke, für 1-2 Minuten uns sammelte die Krümel ein.
    Als ich wieder aufstand und hochkam, um etwas aus dem Badezimmerschrank zu holen, wurde es mir speiübel! Sowas hatte ich erst einmal im Leben.
    Ich habe mich sofort aufs Bett gelegt, und bekam auch ganz leichte Schweissausbrüche, und die Übelkeit ging binnen Sekunden wieder weg. Ich merkte auch wie der Darm sich bemerkbar machte.
    Hm, jetzt ist alles weg.
    Hab direkt wieder an eine Ss denken müssen!

    Frau Mittmann, war das einfach nur der Kreislauf???

    Dann die wichtigste Frage, warum ich überhaupt schreibe:

    Ich hatte jetz seit dem ungeschützen Lusttropfen GV der ja am 5.Juni war, schön brav meine Perioden.
    Auch immer mit Mittelschmerz davor, und leichten bis schweren Brustschmerzen,diese mit Eintreffen der Menstruation verschwanden!

    Frau Mittmann, wenn ich jetzt SCHWANGER WÄRE, und diese Periode irgend eine SS Blutung wäre, die immer am selben Tag meiner Regel auftreten würde, dann würde ich aber doch nicht DAVOR diese Zyklischen Vorgänge bekommen wie Brustpannen?
    Wissen sie worauf ich hinaus will?
    Wenn Frau schwanger ist, dann sagt man doch, dass diese Prozesse wie Eier und Folikereifungen NICHT mehr passieren.
    Wenn ich also grad schwanger wäre, dann dürften doch genau diese Vorgänge nicht mehr ablaufen.Oder?
    Ich hatte das Brustsymptom schön fein vor der Periode im Juni.
    Ich hatte es auch schon fein vor der Periode im Juli.
    Und nun, seit heute morgen, habe ich es schön fein wieder, wenn auch noch leicht, und meine Mens müssten am 8 oder 9August eintrudeln.
    Dann wird das Brustsymptom wieder abflachen, und ich hab Ruhe, bis kurz nach dem nächsten ES,
    Wenn man dieses Muster an sich beobachtet, sprich, das Brustsymptom und den Mittelschmerz immer in gewissem Zeitraum vor der MENS, dann kann ich doch eigentlich mal SICHER sein, dass ich wirklich nicht schwanger bin?????

    Natürlich haben Frauen bestimmt Brust S wähend einer SS aber was ich wissen will, ist ja ganz anders.
    Dieses Brustsymptom quasi, was nach dem ES einsetzt, und mit dem ersten Tag der MENS aufhört. Dann ist die Brust wieder schön weich!

    Irgendwie ist das grad mein einziger Strohhalm, weil ich meinen Körper sooo gut kenne.

    Können sie mir das bestätigen?

    Ich hoffe sie verstehen was ich meine.

    Ach ja, ich habe vor 2 Tagen den Letzten Clearblue Digital gemacht!
    Kann ich darauf trauen?
    Ich lese nur immer wieder im Netz, dass Frauen in der 12 Woche immer noch keinen Test positiv haben. Weil er einfach nicht anschlägt.
    Ich habe für mich auch beschlossen, ende August noch einmal zu meiner Gyn zu gehn, in der Hoffnung sie schaut ein letztes Mal in den Ultraschall, ob da auch wirklich wirklich NIX ist?
    Ab der wievielten Woche sähe man etwas?

    Lieben Dank!

    Samse


  • Re: Bitte noch eine Auskunft

    um noch zu ergänzen: mich macht das sicher, weil ich seit dem 5Juni keinen einzigen GV mehr hatte! Das sollte oben noch stehn!
    Gehen wir nur von diesem Fall aus, wo der GV sich nicht mehr wiederholt hat bis jetzt!

    Kommentar


    • Re: Bitte noch eine Auskunft

      Hallo Samsemaus,
      trotz Ihrer Symptome können Sie sicher sein, dass Sie nicht schwanger sind, wenn am 5.Juni der letzte GV war und die aktuellen Tests negativ sind!
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Bitte noch eine Auskunft

        Hätte gestern meine Mens bekommen sollen. Wenn ich mit nem Tampon an den Muttermund ging - nur braunes Schmier.
        Dann die NACHT beim Abwischen ROT!! Schon gefreut.
        Jetzt, immer noch bräunlich! hä???
        Wann setzten die sich endlich durch???
        So geht das Spiel, seit ich diesen Sex mit diesem Mann hatte!!!!!
        Also, LETZTER GV war am 5.JUNI!

        Ich habe seitdem keinen Sex mehr gehabt. Mit niemandem!
        Frau Doktor, meine Brüste sind seit heute wieder normal. Sie haben seit 1 Woche wie immer vor der MENS ebärmlich gespannt, seit heute spannen sie nicht mehr, man merkt, sie entspannen sich! SOWAS würde doch in einer SS nicht vorkommen???
        Diese Frage hatten Sie mir leider nicht beantwortet.
        Wenn mein letzter GV am 5.Juni war, und ich auch bis HEUTE keinen mehr hatte, dann kann ich doch eigentlich durch diese zyklischen Vorhergehensweisen wie Mittelschmerz, Zervixschleimuntersuchung und vor allem Brustsymptom IMMER NUR VOR DER MENS sicher sein, dass keine SS vorliegt???
        Ich habe Brustsymptom immer nur in der 2ten Zyklushälfte, sprich, eine Woche vor der Mens.
        Setzt sie dann ein, verschwindet es schlagartig!!
        Al das hätte ich aber doch nicht wenn ich trotz Periode SS wäre! Oder?
        Das sind doch "zyklische Vorhergehensweisen" sind diese während EINER SS nicht lahmgelegt?????

        Ich bitte Sie von Herzen mir dazu etwas zu schreiben, denn es scheint mir, dass das der einzige Strohalm ist, an dem ich mich festhalte!
        Da ich ja seit dem 5.Juni keinen keinen Sex ehr mit niemandem hatte - kann ich doch eigentlich sehr sehr sicher sein, dass ich nicht SS sein kann?
        Ich meine, immer pünktlich nach diesem Mittelschmerz herum setzt dass Brustspannen ein, und verschwindet mit der Mens????
        Sowas wäre doch nicht bei einer bestehenden SS in so einem genauen Ablauf? Klar, haben die Frauen da bestimmt auch Brustspannen, aber ich rede ja von diesem Zyklischen Brustspannen - vom PMS, dieses sofort bei Eintrudeln der Mens verschwindet!!!!!

        Bitte bitte eine Antwort! Ich drehe bald durch!
        Bevor ich mit diesem Mamm Sex hatte, hab ich ganz normal meine Tage bekommen!
        Und nun - seit Monaten fängt sie so schleppend an, ich verstehe bald die Welt net mehr.
        Hab für Ende August noch mal n Termin bei meiner Gyn gemacht!!

        Ach ja, noch eine wichtige Frage!!!

        Ich war am 18.JULI ja schon bei ihr, sie sah aber nix!
        Hätte Sie da schon etwas sehen müssen wäre ich SS??

        Letzter GV am 5.JUNI!!!

        In der wievielten Woche wäre ich jetzt?

        vielen dank von ganzem Herzen!!!!!!!!!!

        Kommentar



        • Re: Bitte noch eine Auskunft

          jetzt kommt die Mens langsam durch, und Schmerzen hab ich nun auch
          Ich hoffe es bleibt so..!

          Kommentar


          • Re: Bitte noch eine Auskunft

            Liebe Samsemaus,
            eine Schwangerschaft kann nicht vorliegen beim letzten GV am 5. Juni und aktuellen negativen Testergebnissen. Brustspannen kommt häufig in der 2. Zyklushälfte vor und während der Schwangerschaft aber es handelt sich um kein sicheres Schwangerschaftszeichen. Ihr FÄ hätte am 18. Juli bereits die Schwangerschaft festgestellt, wenn Sie schwanger gewesen wären. Seien Sie ohne Sorge und schauen hin, weshalb Sie so in innerer Unruhe sind diesbezüglich.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X