#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss in der SS

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier. Nachdem meine Periode am Wochenende ausgeblieben ist und die ersten SS-Symptome auftraten, habe ich gestern einen SS-Test gemacht, welcher positiv war.
    Bereits die letzten 2 Tage war mir ein leichter Ausfluss aufgefallen, der nicht durchsichtig wie sonst ist, sondern eher einen ganz ganz hellen Rosa-Ton hat. Oder eher in die Richtung Orange, sehr schwer zu sagen. Heute ist es etwas mehr geworden.
    Schmerzen oder Brennen habe ich nicht festgestellt, der Ausfluss ist geruchlos.
    Leider ist mein FA im Urlaub und ich habe erst Ende nächster Woche einen Termin.

    Kann ich davon ausgehen, dass das normal ist? Oder soll ich lieber zu einer Vertretung...?

    Vielen Dank im Voraus!



  • Re: Ausfluss in der SS

    Hallo sofia17,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Wahrscheinlich ist der Ausfluss harmloser Natur, da er normalerweise in der Schwangerschaft zunimmt. Eine Pilzinfektion geht zumeist mit Juckreiz einher- aber nur nach einer Abklärung können Sie von einem physiologischen Ausfluss ausgehen. Aber so lange Sie keine Schmerzen haben oder der Ausfluss riecht oder Juckreiz auftritt ist keine Eile geboten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X