• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille abgesetzt, Periode bleibt aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, Periode bleibt aus

    Hallo zusammen, ich mach mich Koch ganz verrückt. ich habe meine Pille vor 4 Wochen abgesetzt, dann natürlich meine Regel bekommen. Aber jetzt warte ich vergeblich auf meine Periode. Ich weiss, das es normal ist das der Zyklus spinnt wenn man die Pille abgesetzt hat, aber hab jetzt Angst das meine periode gar nicht mehr kommt bei meinem letzten absetzen der pille um schwanger zu werden, kam die Periode eigentlich immer wie gewohnt, höchstens zwei Tage später. Heute ist schon der 6 tag. Ach ich weiss auch nicht. LG


  • Re: Pille abgesetzt, Periode bleibt aus

    Hat jemand das auch gehabt. Ach, was bin ich traurig, ich hoffe das sie noch kommen werden, damit ich meinen Zyklus berechnen kann. Ich habe ziehen in der Brust komisches Gefühl im Bauch, aber Turn tut sich nichts. Hab auch eine SS test gemacht der negativ war. Haben ja auch verhütet. Es heißt sicher Geduld haben??! Nicht gerade meine Stärke

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt, Periode bleibt aus

      Habe nach absetzen der Pille teilweise meine Regel nur alle drei Monate bekommen das über zwei Jahre hin. Der Frauenarzt hat mir dann Tabletten verschrieben gehabt, um eine Blutung herzustellen. Danach wurde es regelmäßiger.

      Kommentar