• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jungenname gesucht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungenname gesucht

    Hi, weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche für meinen ungeborenen Sohn einen Namen.

    kurz ( am liebsten 2 Silben, aber kein muss ) wohlklingend, leicht auszusprechen...
    bisher ganz vorn dabei... carl, elias, willi, leon... hoffe ihr habt tolle ideen, denn ich hab das iInternet Rauf und runter gesucht... und irgendwie komme ich mit dem Papa nicht auf einen Nenner.


  • Re: Jungenname gesucht

    Jonas, Lukas, Patrick, Tobias, Joshua ...

    Etwas dabei?

    Kommentar


    • Re: Jungenname gesucht

      Hallo Sundi,

      danke für deine Ideen. Auch all diese hat der werdende Papa leider schon verneint. Es ist recht schwieriger , wir arbeiten viel mit Menschen, wodurch eigentlich jeder Name eine Assoziation mit einem Kunden hervorruft. Und namen die uns gefallen gehören immer zu Personen, von denen du hoffst, dein Kind wird nicht so wie er...

      Kommentar


      • Re: Jungenname gesucht

        Eric, Felix, Maximilian, Falk, Michel, Jonas, Johannes........................

        Zur Not in den Annalen ausländischer Namen suchen, da kennt man dann doch nicht so viele die so heißen.

        Z.B Nordische Namen haben was: Kimi, Mika, Finn, Nils, Sören, Laif, Helge, Lasse..............

        Meine Tochter hat ihren Namen erst einen Tag nach ihrer Geburt bekommen, die ausgesuchten habe ich alle verworfen da sie einfach nicht zu ihr passten, oder andere Mütter auf der Station ihr Kind auch so nannten. Es passte dann einer den ich zuvor verworfen hatte, aber bei "Sichtung" des Baby perfekt war;-).

        Kommentar