• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schwanger trotz Test und Brauner Regel?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Test und Brauner Regel?

    Hallo ich hatte vor ein ca 2 Monaten Sex (er ist in mir gekommen, ich nehme die Pille seit ca 4 Jahren), jedoch hatte ich vor meiner Pillenpause eine vergessen, was mir echt zu schaffen macht. an dem tag wo ich sex hatte habe ich wieder ganz normal weiter eingenommen wie man das halt so macht. Jedoch habe ich mich extrem verrückt gemacht wie das halt auch so ist Habe zwar meine "regel" bekommen (ein paar Tage verschoben so ca. 2-3 als eigentlich immer vielleicht ja auch wegen dem Stress..)jedoch war diese sehr schwach und braun(passiert mir sehr oft, dass meine Regel nur braun ist, jedoch waren ein paar Tröpfchen rotes blut auch dabei!) Habe ein paar tage nach anbruch der Regel einen SS-Test gemacht, negativ! Habe vor ca einer Woche wieder zum glück meine Regel bekommen (hatte wieder Stress), diesmal stärker aber auch nur braun und länger hat sie angehalten! Habe irgendwo trotzdem noch angst, dass ich schwanger bin?..Brauche Rat!


  • Re: Schwanger trotz Test und Brauner Regel?

    was ich noch dazufügen wollte:
    -habe meine Pille vor der Pillenpause normal eingenommen, also nichts abgebrochen etc.
    - an dem tag wo ich Sex hatte, habe ich 2 Tage danach normal wieder mit dem nächsten Blister anfangen, wie auch gewohnt, An dem tag hatte ich wieder Sex aber er ist diesmal wieder in mir gekommen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Test und Brauner Regel?

      Hallo anonym28386,
      die Pillen in der Pillenpause sind in aller Regel ohne Wirkstoff und dienen lediglich dazu, dass man die Pille wie gewohnt ohne großes Nachdenken wiedernimmt. So werden Einnahmefehler vermieden. Wenn Sie nun eine von diese Placebo Pillen vergessen haben und mit dem nächsten Blister korrekt begonnen haben, so bestand Verhütungsschutz und Sie müssen sich keine Sorgen machen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar