#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    hallo hab ein test am märz gemacht und der war positiv und vor zwei wochen hatte ich starke blutungen mit dunkel rot fast schwarz stücke drindas dauert eine woche und jetzt hab ich minimale braune flüssigkeit wolte fragen ist das schlimm und um was liegt das danke in voraus


  • Re: schwangerschaft

    Hallo verrückte maus,
    aufgrund der Blutung rate ich zu einer Abklärung durch den FA! Nicht jede Blutung hat Folgen aber eine Untersuchung ist ratsam.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft

      Hallo ich habe ein Proble erster Tag meiner nPeriode war am 5April und alles Test war bis jetzt negativ was könnte das sein .

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft

        Hallo Stefanie85, Ihre Zyklusunregelmäßigkeit muss nicht allein durch eine Schwangerschaft bedingt sein. Wenn der Test noch immer negativ ist, so können Sie sich darauf verlassen. Ander Ursachen können hormoneller Ursache sein, wie z.B. die Schilddrüse- aber auch Stress oder eine Eierstockzyste. Wenn weiterhin die Blutung ausbleibt oder noch andere Symptome auftreten, so rate ich zu einer Kontrolle beim FA. Viele Grüße Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X