#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwimmen in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwimmen in der Schwangerschaft

    Hallo,
    nun hat mich meine Freundin ganz irre gemacht. Ich wollte an der Ostsee Schwimmen in Sommer und ins Schwimmbad mit meinen kleinen Couseng wo ich ja aufpasse das ich nur ins Wasser gehe wenn es net voll ist. Sie meint Ihre Freundin die Schwanger war währe in Schwimmbad hat sich da ein keim geholt und ne gefährliche Frühgeburt erlitten. Ich bin da in 5-7 Monat wo ich das vor habe
    LG nelly


  • Re: Schwimmen in der Schwangerschaft

    Hallo Nelly,

    meine Kleinste ist jetzt 6 Monate. Habe drei Kinder und von meinem Arzt immer den Rat bekommen schwimmen zu gehen.
    Was diesen "Keim" angeht, kann ich dir nichts darüber sagen. Alles ist möglich. Am besten rufe deinen Gyn an oder geh vorbei und fragt direkt danach.

    Kommentar


    • Re: Schwimmen in der Schwangerschaft

      Danke schonmal. J adas ist das problem meine Freundin kahm damit an wo ich gerade am Tag meiner Frauenärztin war und erst danach sehe ich sie wieder wenn ich anrufe ruft mich nie einer zurück hatte schonmal weil da irre viel Betrieb ist. Hatte gehofft das es nur irrsinn ist

      Kommentar


      • Re: Schwimmen in der Schwangerschaft

        Hallo nelly161,
        in einer unkompliziert verlaufenden Schwangerschaft ist das Schwimmen ganz prima! Wenn Sie sich Sorgen um eine vaginale Infektion machen, so können Sie sog. Schwimmtampons benutzen oder ein Tampon in Olivenöl getränkt als Barriere.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X