• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Fühle mich nicht mehr schwanger :(

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fühle mich nicht mehr schwanger :(

    Hallo, ich bin jetzt in der 13 ssw. Und es lässt Alles nach seit ca.3 Tagen was mir sonst das Gefühl und Sicherheit gegeben hat das ich schwanger bin. Am meisten an meinen brüsten, die sind wieder so weich und glaube auch kleiner geworden. Empfindlich sind sie auch kaum noch. Meine Übelkeit und Müdigkeit nimmt auch ab. Sonst hatte ich rechts oder links im Unterleib mal ein ziehen, das ist auch weg. Ich habe solche Angst das ich einen missed abort hatte. Ich hatte vor 2 Jahren schonmal einen. Meinen nächsten Frauenarzt Termin habe ich Donnerstag abend. Möchte auch bis dahin warten, weil ich nicht alleine hingehen will. Am Donnerstag begleitet mich mein freund. Ist es den normal das die Anzeichen weg gehen und warum?


  • Re: Fühle mich nicht mehr schwanger :(

    Hallo Blume1591,
    die Schwangerschaftsübelkeit besteht selten über die 14.SSW hinaus- in seltenen Fällen bis zur 20.SSW. Das Risiko eines Abortes sinkt extrem ab nach der 12.SSW! 80% der Fehlgeburten finden in den ersten Wochen statt und das Risiko sinkt kontinuierlich, daher rate ich zu einem abwartenden Verhalten mit diesem Wissen. Das 2. Schwangerschaftsdrittel wird von den meisten Schwangeren als die angenehmste Zeit empfunden, weil die Beschwerden alle nachlassen und der Bauchumfang einfach noch nicht beschwerlich ist.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar