• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Dringende Hilfe-bin ich schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Hilfe-bin ich schwanger?

    Ich bin nun schon 11 Tage überfällig und hab so Angst dass ich schwanger bin. Ich habe mit meinem Freund eig nur Petting gehabt (sry für details aber so ist es leichter) wenn er gekommen ist dann hab ichs entweder geschluckt oder in ein Glas gespuckt, wir sind danach noch aufeinander gelegen somit war sein Penis vor meiner Scheide aber ist nicht eingedrungen. Das heißt Lusttropfen könnten schon an die Scheide gelangt sein aber die schwimmen ja dann nicht rein und durch den Finger sind sie denke ich auch nicht rein gekommen. Nun ja sehr unwahrscheinlich aber die Möglichkeit besteht dennoch. Als ich schon 1 tag überfällig war hatten wir GV und das Kondom ist gerissen. Er hat es aber sofort gemerkt und wir haben sofort aufgehört, das Kondom ist übrigens seitlich gerissen und er ist nicht gekommen. Also besteht die Gefahr wieder nur durch Lusttropfen. Außerdem denke ich nicht dass mein Eisprung zu dieser zeit war da ich es eig immer am Zervixschleim gut erkennen kann.
    Seit ich weis dass ich schon so lange überfällig bin habe ich immer einen unwohlen Bauch außerdem steht mein Muttermund hoch und ist eher geschlossen aber das kann ich nicht so beurteilen. Wieso meine Periode sonst so verspätet sein sollte weis ich nicht. Ich habe weder Stress noch bin ich Krank. Aber ich habe in diesem Monat 2 mal zu viel alkohol getrunken (bis ich mich übergeben habe) kann das der grund sein? Und ich bin übrigens erst 16 also ich möchte meinen Eltern auch nichts davon erzählen..kann mir erst in 2 Tagen einen Test kaufen.

    Bitte um Hilfe, was denkt ihr?


  • Re: Dringende Hilfe-bin ich schwanger?

    Hallo Mia100,
    mit 16 kann es auch ohne eine vorliegende Schwangerschaft zu einer Zyklusunregelmäßigkeit kommen. Ich rate Ihnen ganz entspannt den Test abzuwarten und einen Termin beim FA zu machen, der mit Ihnen Verhütungsmethoden bespricht, die Sie weniger in Stress versetzten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar