• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

4 Tage überfällig , Ziehen Bauch- SS-Test gestern Nacht negativ

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Tage überfällig , Ziehen Bauch- SS-Test gestern Nacht negativ

    Hallo,

    Normal habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Bekomme immer zw. dem 9 und dem 13. meine Periode.

    Diesen Monat warte ich leider. Habe ein Ziehen im Unterleib seid dem 14., es tut nicht richtig weh ist nur manchmal etwas unangenehm. Spüre es überwiegend an den Seiten ziepen. Das hatte ich noch nie vor meiner Periode und die Regelschmerzen sind da bei mir viel stärker.

    Letzten Monat hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund, weshalb ich mich noch mehr verrückt mache. Er ist zwar nicht in mir gekommen, jedoch weiß ich, dass man auch von dem Lusttropfen schwanger werden kann, wenn auch mit geringer Wahrscheinlichkeit.

    Gestern Nacht habe ich dann einen SS-Test gemacht, der negativ ausfiel. Mache mich nur immernoch verrückt, weil ich das noch nie hatte und über den Test (Femtest) im Nachhinein nichts gutes gelesen habe.

    Kann ich mich auf den Test verlassen? Habe gelesen, dass manchmal der HCG- Wert nicht hoch genug ist und somit ein falsches Ergebnis angezeigt wird. Was könnte es noch sein?

    Liebe Grüße


  • Re: 4 Tage überfällig , Ziehen Bauch- SS-Test gestern Nacht negativ

    2. Test heute morgen auch negativ. Periode nicht in Sicht. Ziehen in den Eierstöcken. Wann sollte ich zum Arzt?

    Kommentar


    • Re: 4 Tage überfällig , Ziehen Bauch- SS-Test gestern Nacht negativ

      Hallo Lisadem,
      auch Zysten können für eine Zyklusunregelmäßigkeit verantwortlich sein. Aufgrund der Beschwerden rate ich zu einer Abklärung beim FA innerhalb der nächsten Tage. Bei Zunahme der Schmerzen schneller.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: 4 Tage überfällig , Ziehen Bauch- SS-Test gestern Nacht negativ

        Vielen Dank für die schnelle Antwort.
        Erreiche leider niemanden und werde es dann voraussichtlich erst Freitag in die Praxis schaffen.
        Periode ist leider immer noch nicht da. Habe jedoch eine Verhärtung Links im Beckenbereich festgestellt und weiß nicht, ob das zusammenhängen kann.. Lese außerdem viel dass SS-Tests falsche Ergebnisse anzeigen können. Bin jetzt am 38. ZT. Mach mich ziemlich verrückt. LG

        Kommentar



        • Re: 4 Tage überfällig , Ziehen Bauch- SS-Test gestern Nacht negativ

          Hallo Lisadem,
          mittlerweile sollte im Falle einer Schwangerschaft der Test positiv sein.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar