• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Petting während periode schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting während periode schwanger?

    Hallo frau doktor,
    Ich hatte am 2. Tag meiner periode petting gehabt und das mit meinem ex freund. Genau gesagt am 09.04.
    Aufjedenfall trug ich ne binde drunter, wir warn beide angezogen haben rumgedrückt und rumgerieben. Er wollte in meine hose doch ich hab seine hand schnell wie möglich rausgehollt weil ich angst hatte das er sich davor vllt am penis angefasst hat. Aufjefall hab ich angst das ich vllt schwanger bin weil er wie gesagt ganz kurz in meiner hose war, er hat mich soweit ich weiß nicht gefingert. Kann man in diesem fall schwanger werden?
    Hab noch paar fragen.
    Kann man angezogen schwanger werden?
    Wurde schonmal jemand durch petting schwanger?
    Kann man während periode durch petting schwanger werden?

    Mfg
    Lana


  • Re: Petting während periode schwanger?

    Hallo Lena1993,
    zu Ihren Fragen:
    Kann man angezogen schwanger werden?
    Nein, da Sperma in die Scheide gelangen muss.

    Wurde schonmal jemand durch petting schwanger?
    Ja, wenn es beim Mann zum Orgasmus gekommen ist und Sperma in die Vagina der Frau gelangt ist.

    Kann man während Periode durch petting schwanger werden?
    Nein, während der Periode ist Frau nicht fruchtbar.

    Ich hoffe, dass Sie beruhigt sind!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Petting während periode schwanger?

      Danke danke danke

      Kommentar