#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

niedriger HCG Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • niedriger HCG Wert

    Guten Tag,
    ich hatte am 16.03. den ersten Tag der letzten Periode,der ES war wahrscheinlich am 29.03.(hatte dort morgens klaren zervix mit Blut und denke es war eine es Blutung)am Abend hatten wie geschlechtsverkehr. Am 09.04.hatte ich vormittags minimale braune Blutungen,dann nichts mehr außer am Nachmittag starkes ziehen im unterleib.am 10.04.vormittags wieder leichte braune Blutung aber minimal. Habe dann am Nachmittag einen Sst gemacht,frühtest schwach pos. Ich hatte im Dezember wohl eine biochemische Ss,nmt+4war hcg bei 15,7und es begannen Blutungen wo es abging...So diesmal war ich direkt am 12.04. beim gyn(Zyklus zwischen 25-27tage und ich habe endometriose)...mein Arzt ist leider den Rest der Woche nicht da gewesen,erst Montag wieder...er gab mir utrogest wo ich Abend 2stück vaginal nehme. Da ich das Ergebnis vom Blut Test ja leider nicht mehr bekommen habe habe ich am 13.04. einen clearblue Digital gemacht der zeigte schwanger 1-2...ich habe noch meine billig Test und diese hab ich jeden Tag weiter gemacht,sie werden auch jeden Tag stärker positiv,mittlerweile sieht man eine schöne zweite Linie..jetzt hab ich gestern meinen blutwert im Labor abgeholt 16,1...ist das zu wenig?ich war ja sehr früh zum Blut Test...das die Tests stärker werden zeigt doch eigentlich das der Wert steigt oder?wenn es zu wenig wäre und es abgehen würde würde das utrogest einen Abgang verhindern oder würde es dann trotzdem abbluten?ich mach mir so sorgen wegen dem Vorfall im Dezember..
    Mir geht es so super,keine schmerzen,ab und an ziehen im unterleib-mittig,ab und an Durchfall und heute kreislaufprobleme..
    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: niedriger HCG Wert

    Ach ja ab und zu ein komisches Gefühl in den brüsten wie ein brennen und ich bin sehr
    müde am Nachmittag/Abend

    Kommentar


    • Re: niedriger HCG Wert

      Update: hab heut morgen wieder einen Test gemacht,leider war er dieses mal blasser...heisst das es ist wohl keine intakte ss

      Kommentar


      • Re: niedriger HCG Wert

        Hallo sannygurl,
        Sie können nicht aufgrund einer schwächeren Linie davon ausgehen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. So sind die Tests nicht konzipiert, da nicht die Quantität des Schwangerschaftshormons nachgewiesen wird. Der Labor Test war einfach sehr, sehr früh- mittlerweile hat sich wesentlich mehr HCG gebildet. Utrogest verhindert keine Abblutung- und so lange keine Blutung einsetzt oder starke Unterbauchschmerzen einsetzten, ginge ich davon aus, dass Sie weiterhin schwanger sind. Wichtig ist bald festzustellen, wo sich die Schwangerschaft befindet.
        Ich halte Ihnen die Daumen, dass diesmal alles gut bleibt.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X