#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo,

    ich bin derzeit recht unsicher deshalb wende ich mich mal an dieses Forum.

    Zu meinem "Problem":
    Ich nehme seit 11 Jahren die Pille, die Cariva nun seit ca. 5 Jahren. Letzten Monate hatte ich die drittletzte Pille komplett vergessen. Ich habe dann die zwei weiter noch genommem und habe dann direkt mit dem neuen Plister ohne Pause begonnen. Nach einer Woche habe ich Schmier.- Zwischenblutung bekommem. Die hat ca. 3-4 Tage gedauert danach war Sie wieder weg. Während der Zwischenblutung hatte ich ziemliche Schmerzen und druckempfindliche Brüsre. Ich habe die Pille wie immer weiter genommem. Als dann die normale Abbruchblutung sein soll war die auch wie gewohnt lang und stark. Jetzt bin ich bei der 4. Pille des neuen Plisters. Ich habe ziemliche Blähungen und immermal wieder leichte Übelkeit, dazu ein ganz leichtes ziehen/stechen im rechten Eierstock und merkwürdige Hitzewallungen (obwohl ich eine frostbeule bin) dazu Heißhunger nach Choco crispies mit Milch.

    Mir kommt das alles sehr ungewohnt vor, könnte doch eine schwangerschaft vorliegen?


  • Re: Schwanger oder nicht?

    Hallo Engelchen310,
    wären dies schwangerschaftstsassozierte Beschwerden, so wäre Ihr Schwangerschaftstest positiv.
    Auch wenn ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehe, könnte die Durchführung eines Tests Sie beruhigen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X