#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War der Schutz gegeben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War der Schutz gegeben ?

    In den letzten Wochen hatte ich eine ziemliche Kranlheitsphase und mach mir jetzt Sorgen um den Pillenschutz .
    Vor Ca. 6 Wochen musste ich ein Antibiotika nehmen , welches die Wirkung der Pille beeinträchtigt .
    Jedenfalls habe ich nach der Einnahme des Antibiotikas , die Pillen Pause gemacht .
    Hatte dann im darauffolgenden Blister am 8. Tag der Pilleneinnahme Sex .Nach dem Sex habe ich dann sieben Pillen ohne Fehler eingenommen , doch dann bekam ich einen ziemlich heftigen Infekt mit Durchfall,der über eine Woche ging .
    Ob es einen Magen Darm Infekt war oder doch Nebenwirkung des Antibiotokas weiß ich nicht .
    Jedenfalls bin ich dann in die nächste Pause gegangen und habe hatte dann am 13. Tag der Pilleneinnahme sex (also gestern ).
    Normalerweise hat man doch nach sieben korrekt eingenommenen Blister vollen Schutz?


  • Re: War der Schutz gegeben ?

    Hallo helloxx,
    anhand Ihrer Schilderung sehe ich keine Lücke im Verhütungsschutz.
    Nach 7 Tagen korrekt genommener Pille besteht Schutz.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X