#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?!

    Hallo,
    Ich hatte vor ca 18 Tagen in den fruchtbaren Tagen Geschlechtsverkehr und habe iwie das ungute Gefühl das etwas schief gegangen ist. Trotz das ich die Pille nehme!!! Ich habe meine Periode zwar bekommen aber nur sehr wenig, nicht normal wie sonst. Kann ich mit einem SST eine mögliche Schwangerschaft jetzt schon nach 18 Tagen feststellen oder ist der sichere weg doch der Gang zum Frauenarzt?! Bin mir Grad sehr unsicher... Kann es auch andere Ursachen haben das die Regelblutung so schwach ausfällt?!
    LG Emotions1984


  • Re: Schwangerschaft?!

    Hallo Emotions1984,
    18 Tage nach dem GV sollte der Schwangerschaftstest positiv sein, wenn eine Befruchtung stattgefunden hat.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X