#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welcher Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welcher Schwangerschaftstest

    Hallo,

    welchen Schwangerschaftstest muss ich kaufen wenn ich das Ergebnis am 14. Tag nach dem GV Wissem möchte? Es müsste wohl ein Frühtest sein aber welchen kauft man da? Kann mir jemand sagen welche Firma, welches Produkt man da benutzt?


  • Re: welcher Schwangerschaftstest

    Hallo matze999,
    üblicherweisen reagieren die handelsüblichen Schwangerschaftstests ab einem HCG-Wert von 25 oder 50. 14 Tage nach dem Eisprung setzt normalerweise die Regelblutung ein und wenn diese ausbleibt, so kann jeglicher Test angewendet werden. Am sinnvollsten mit Morgenurin, da da die Konzentration des Schwangerschaftstshormons dann am höchsten ist.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X