• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwamger trotz Pille..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwamger trotz Pille..

    Hallo..Also ich hätte vor kurzem Sex ohne Kondom, have jedoch mit der Pille verhütet. Hatte Sex am Freitag und nahm die letzte Pille am Sonntag, und habe diese immer pünktlich eingenommen. Mein Freund kam beim Geschlechtsverkehr jedoch nur "minimal in mir". Soll heißen nur wenig" Sperma in mir". Meine Regel trat am geplanten Donnerstag wie immer ein, war jedoch etwas später als sonst an dem Tag und anfangs viel schwächer, würde dann aber normal. Keine andere Färbung o.ä.
    Habe jetzt gestern starke Kopfschmerzen gehabt und schwindelgefühle..Und jetzt habe ich Angst, dass ich vielleicht schwanger sein könnte.
    Kann das sein?


  • Re: Schwamger trotz Pille..

    Man nimmt ja die Pille um nicht schwanger zu werden und da du keinen Einnahmefehler gemacht hast ist alles gut.

    Schwindelgefühle und Kopfschmerzen sind auch kein Hinweis auf eine Schwangerschaft, erst recht nicht nach so kurzer Zeit.

    Kommentar


    • Re: Schwamger trotz Pille..

      Wow..bin platt von dem Tempo in dem hier geantwortet wird..Vielen Dank! Bin jetzt etwas beruhigter!

      Kommentar


      • Re: Schwamger trotz Pille..

        Habe noch eine Frage..Ich musste heute bereits vier mal auf die Toilette und habe gesternabend festgestellt das ich etwa 1kg zugenommen habe. Normalerweise halte ich mein Gewicht seit 1 Jahr und habe auch meine Ernährung nicht verändert und treibe regelmäßig Leistungssport( 2-3 mal die woche).
        Habe jetzt wieder mehr Angst bekommen. Übrigens war der Gv am 01.01. Pille habe ich das letzte mal am Sonntag also dem 03.01 genommen. Blutung bekam ich dann am Donnerstag (08.01) eigentlich wie immer, nur wie gesagt etwas später und anfangs nur schwach.
        Kann mir vielleicht noch jemand seine Meinung dazu sagen?

        Kommentar



        • Re: Schwamger trotz Pille..

          Habe jetzt auch mal ausgerechnet: hatte am 17 Dezember meinen vorletzten blutungsbeginn. Laut Berechnung müsste ich an dem 01.01. an dem wir Gv hatten Fruchtbar sein. Habe ich das richtig berechnet? Weil ich hatte danach ja noch eine Blutung? Brauche Hilfe!

          Kommentar


          • Re: Schwamger trotz Pille..

            Hallo Riejumrt, unter der Pille gibt es keine fruchtbaren Tage, da der Eisprung verhindert wird. Ohne Einnahmefehler ist die Pille ein sehr, sehr sicheres Verhütungsmittel zumal Sie wie gewohnt geblutet haben. Ich ginge also nicht von einer Schwangerschaft aus. Viele Grüße Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Schwamger trotz Pille..

              Vielen Dank. Habe seit heute aber 38,5 Fieber Schüttelfrost, ein leichtes ziehen in der leiste, vereinzelt schwindelgefühle und Kopfschmerzen.

              Kommentar



              • Re: Schwamger trotz Pille..

                Heißer Tee, Bettruhe und ggf zum HA.

                Kommentar