#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

38 tage nach fehlgeburt ss test Positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 38 tage nach fehlgeburt ss test Positiv

    Hallo ich habe am 5.12.2015 2 tage nach nmt positiv getestet mit clearblue 1-2 Wochen sagte dieser. Am 9.12.2015 habe ich Blutungen bekommen und der Arzt sagte es ist alles abgegangen. Nun bin ich 2 tage drüber machte einen test wieder 1-2 Wochen clearblue bin ich schwanger oder kann es noch hcg von der vorigen Schwangerschaft sein?


  • Re: 38 tage nach fehlgeburt ss test Positiv

    Ich meinte 30 Tage nach Fehlgeburt

    Kommentar


    • Re: 38 tage nach fehlgeburt ss test Positiv

      Hallo sabis32,
      in jedem Fall rate ich zu einer Kontrolle beim FA.
      Entweder kann es sich um Reste, eine Eileiterschwangerschaft oder erneute Schwangerschaft handeln und das sollte beurteilt werden.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X