#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ! Mein Bauch macht was er will ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ! Mein Bauch macht was er will ...

    Hallo !

    Ich nehme die Pille Larissa und zurzeit noch 2x tägl. etwas gegen eine Magenschleimhautentzündung.
    Mein eigentliches Problem: Normalerweise ist mein Bauch flach, wenn ich in der Früh aufstehe. Seit ein paar Wochen ist er aber am unteren Ende eher "aufgebläht" (aber nur ganz leicht, nicht dramatisch). Auch habe och zwischendurch immer wieder (2-3 mal am Tag) ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib. Wie während der Periode aber keinesfalls so stark. Das dauert auch nur vl 3 sek oder so dann ist es wieder weg. Kann der Bauch und das Ziehen von der Pille kommen ? Bzw. vl von den zusätzlichen Tabletten ?

    Ich hatte zwar direkt nach meiner Periode und zwei Monate zuvor GV mit meinem Freund ohne Kondom (sonst immer mit), jedoch ist er nicht in mir gekommen und die fruchtbare Zeit war da auch noch nicht also kann ich eine SS ja ausschließen ?? Ich nehm die Pille ja regelmäßig und hab sie nie vergessen und meine Periode habe ich auch bekommen.

    Vl kann mir ja jmd helfen
    Danke und LG


  • Re: Hilfe ! Mein Bauch macht was er will ...

    Hallo Theresa_Regina,
    anhand Ihrer Schilderung ist eine Schwangerschaft eher auszuschließen. Möglicherweise stehen Ihre Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Magenschleimhautentzündung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Hilfe ! Mein Bauch macht was er will ...

      Vielen Dank, das beruhigt mich

      Kommentar

      Lädt...
      X