• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lauter Knall Frühschwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lauter Knall Frühschwangerschaft

    Lauter Knall in der Früh-Schwangerschaft

    Hallo Zusammen,

    Ich bin furchtbar verzweifelt. Momentan befinde ich mich in der 15ssw und wollte gestern an Silvester mir 15 min das Feuerwerk anschauen. Leider waren ein paar Jugendliche in meiner Nähe, die laute Böller zündeten und die schrecklich hallten. Mein ganzer Körper gar vibriert. Ich habe mich fürchterlich erschrocken und musste direkt weinen. Ich bin dann schnell wieder in die Wohnung. Nun habe ich schrecklich Angst, dass der Fötus Schäden genommen hat und eventuell sogar taub sein könnte. Haben Sie hierzu Erfahrungen? Besten Dank


  • Re: Lauter Knall Frühschwangerschaft

    Du bist nur besorgt und super vorsichtig. Ich kann das nachvollziehen. Der Fötus ist super geschützt in deiner Gebärmutter und die Organe noch gar nicht soweit ausgebildet das es taub sein könnte. Sei unberuhigt

    Kommentar


    • Re: Lauter Knall Frühschwangerschaft

      Hallo Ines3,
      Sie müssen sich wirklich keine Sorgen machen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar