#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allerletzte Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allerletzte Pille in der 3. Woche vergessen

    Halli Hallo,
    Ich hab ein kleines Problem und ein paar Fragen ich hoffe mir kann geholfen werden!
    Ich nehme die mywy das ist eine Pille, die 4 weiße Filmtabletten ohne Wirkung hat als Pause.
    Ich habe die letzte Pille vom blister (mit Wirkung) in der dritten Woche vergessen (So.) und es erst 2 Tage später also heute (Die.) mitbekommen und vor Schreck gleich genommen. Ich habe in vielen Foren gelesen das ich mit dem vergessen der Pille sofort mit der pause beginne und durch das vergessen früher mit dem nächsten blister anfange. Meine Frage ist jetzt, ob die genommene Pille Auswirkungen auf meine "frühere" pause hat oder was soll ich jetzt tun?
    Vielen lieben Dank schon mal im voraus!

    _lana_95


  • Re: Allerletzte Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo Lana95,
    dann sind Sie ja gerade in der Pillenpause. Starten Sie einen Tag früher mit dem nächsten Blister, so wie Sie vorgeschlagen haben. Dann sind keine zusätzlichen Schutzmassnahmen erforderlich.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Allerletzte Pille in der 3. Woche vergessen

      Okey also hab ich es doch richtig verstanden vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X