#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Erkältung Ursache LGKS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Erkältung Ursache LGKS?

    Ich hatte in der SSW 9 eine starke Erkältung mit Symptomrn wie starken Halsschmerzen, Schnupfen allerdings ohne Fiber.Nun hat mich eine Freundin darauf hingewiesen, dass in dieser Schwangerschaftsphase das Gesicht und der Gaumen vom Embryo zusammenwachsen und kleinste Störungen wie zB Krankheit der Mutter LGKS verursachen können. Ich bin nun extrem beunruhigt und weiss nicht wie ich die 2 Wochen Wartezeit bis zum Organscreening überstehen soll.Kann LGKS wirklich durch eine starke Erkältung entstehen?Nun bin ich in der SSW 19 und habe wieder eine starke Erkältung und Angst dass diese meinem Baby schaden könnte. Es heißt immer,dass Schwangere nicht krank werden können,leider trifft es auf mich gar nicht zu,habe wirklich Angst dass die häufigen Erklärungen meinem Baby schaden.Ich habe bereits vor der Schwangerschaft mit der Einnahme von Fohlsäure begonnen und ernähren mich gesund.


  • Re: Starke Erkältung Ursache LGKS?

    Hallo lilapuppe34,
    leider ist es nicht ganz so, dass Schwangere nicht krank werden können. Alle Erkrankungen können Sie sich zuziehen. Der grippale Infekt verursacht im Normalfall keine Fehlbildung bei Ihrem Kind, wenn es keine Erreger waren, die sich auf das Kind übertragen können.
    Machen Sie sich nicht zu viele Sorgen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X