#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger in der Duschwanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger in der Duschwanne

    Hallo zusammen!

    Ich habe eine etwas skurrile Frage. Ich weiß dass es bestimmt total komisch klingen mag,
    doch mich beschäftigt dieser Gedanke schon die ganze Zeit und lässt nicht los.

    Ich habe die Angewohnheit mich in der Dusche in die Duschwanne zu setzten. Meine Frage ist folgende: Besteht die Gefahr in der Duschwanne schwanger zu werden wenn ein Herr (Herren-WG) davor in der Dusche ejakuliert hat und das Sperma noch in der Duschwanne und oder am Rand befindet. Da ich mich immer in die Duschwanne setze habe ich jetzt sehr große Angst. Ich bin in der 7. Woche schwanger.

    Danke schonmal


  • Re: Schwanger in der Duschwanne

    Hallo,

    jetzt mal ehrlich.... ist das wirklich ERNST gemeint??

    WIE sollte DAS gehen??

    Spermien suchen sich nicht den weg zu einer Vagina!!

    Es ist unmöglich SO Schwanger zu werden!!!!

    Und WIE ??? Du bist in der 7.Woche Schwanger???

    Trinkst du etwa oder wie kommt so ein Beitrag zustande??

    Nesty

    Kommentar


    • Re: Schwanger in der Duschwanne

      Aufmerksamkeit. ....will derjenige und freut sich über diese Reaktionen.
      Muss echt ein erfüllendes Hobby für manche sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X