#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evt Schwanger..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evt Schwanger..

    Guten Tag
    Ich bin ein wenig verzweifelt und brauche dringend Rat.

    Also ich hatte mit meinem Lebenspartner Sex, leider ist jedoch das Kondom geplatzt & doe Verhütung somit vernichtet.
    Ca 10 Stunden später bin ich deshalb eine Pille danach holen gegangen & habe diese auch eingenommen.
    Ca eine Woche später kam eine relativ starke Blutung, so stark wie meine Periode jedoch viel zu früh..

    Danach kam keine Blutung mehr & bin seit einer Woche überfällig.
    Habe Vorgestern einen Schwnagerschaftstest gemacht-> negativ!
    Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein?
    Ich wäre sehr dankbar um ihren Rat!


  • Re: Evt Schwanger..

    Die Blutung zeigt das die Pille danach gewirkt hat und das du nun überfällig bist liegt daran, das die Pille danach Einfluss auf deinen Hormonhaushalt hat und diesen etwas durcheinander bringen kann.

    Kommentar


    • Re: Evt Schwanger..

      Vielen Dank! Das heisst ich brauch mir keine Sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: Evt Schwanger..

        Warte in Ruhe deine Periode ab, es besteht kein Grund zur Sorge und der Test hat das ja auch bestätigt.
        Übrigens, auch Sorgen machen kann die Periode beeinflussen.

        Kommentar



        • Re: Evt Schwanger..

          Ja das hab ich auch schon gehört.. Habe auch viel schulstress gehabt & war diesen Monat auch noch im Krankenhaus

          Kommentar

          Lädt...
          X