#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher

    Hallo,

    Ich habe gestern einen clearblue digital test gemacht
    Ergebnis 1-2 schwanger, danach zur Apotheke und mir einem femtest frühtest gekauft. Ergebnis negativ.

    Total verunsichert heute zur Apotheke clearblue digital geholt, Ergebnis 1-2 positiv, danach mit einem anderen getestet, negativ.
    Termin beim Frauenarzt in zwei Wochen.

    Was kann ich glauben?
    Habe seit einer Woche leichte Unterleibschmerzen, als würde ich meine Regel bekommen. Leichtes ziehen in den brüsten.
    Ständig geh ich mit Angst auf die Toilette doch meine periode zu bekommen.
    Mein Zyklus war auch bissel unterschiedlichen, zwischen 23 und 27 Tagen.

    Kennt das jemand?

    Lg


  • Re: Unsicher

    Hallo D.2710, es klingt nach einer sehr frühen Schwangerschaft. Ich rate zu einem erneuten Test in einigen Tagen mit Morgenurin, falls keine verspätete Blutung einsetzt. Zu so einem frühen Zeitpunkt könnte der FA im Ultraschall noch nichts sehen, daher ist abwartendes Verhalten gut. Es ist leider eine Zeit der Unsicherheit, die man irgendwie ertragen muss bis mehr Klarheit besteht. Falls Sie über regelstark bluten sollte oder starke Unterbauschmerzen entwickeln, rate ich natürlich zu einer sofortigen Abklärung. Alles Gute für Sie Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Unsicher

      Der Schwangerschaftstest mit Morgenurin war positiv.
      Termin beim FA am 28.12
      Ich hatte in der ersten Schwangerschaft ein Hämatom, mein Sohn kam aber zum Glück gesund zur Welt.
      Kann ich sowas jeder Zeit und zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft wieder bekommen?

      Kommentar


      • Re: Unsicher

        Hallo D.2710,
        herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
        Es kann zu einer Bildung eines Blutergusses kommen- muss aber sicherlich nicht. Wenn Sie keine Grunderkrankungen haben, so haben Sie kein erhöhtes Wiederholungsrisiko.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X