#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Kondom? Wie verlässlich sind Test´s ab wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Kondom? Wie verlässlich sind Test´s ab wann?

    Hallo, ich habe folgende Frage und bin etwas ratlos.
    Ich hatte am Do 19.11 bzw. Mo 23.11 GV (mit Kondom) mit meinem Freund. Der besagte Do war wohl der potentiell "gefährlichste" Tag. Meine Regel hätte ich am 4./5. Dez. kriegen müssen... Kam aber bislang nicht wirklich außer ne kleinere Blutung am 08.12.
    Ich fühle mich wie schwanger, mir ist übel, ....
    Hab zudem auch schon ein Kind und weiß noch ungefähr wie sich das alles angefühlt hat. Ich habe aber auch wirklich großen Stress zur zeit
    3 Test´s hab ich gemacht:
    7.12 / 9.12 & 10.12- alle negativ. Wie verlässlich sind diese? Wirklich die 99% wie drauf steht oder Ihrer Erfahrung nach nicht ganz bzw. teste ich noch zu früh??
    Mach ich mich nur verrückt und steigere mich in was rein oder kann da schon was dran sein?
    Die Kondome waren ganz, wenn überhaupt nen "Anwendungsfehler" ....?
    Ich freue mich über ne rasche Antwort, weil ich auch erst Ende kommender Wo einen termin beim FA bekommen habe.

Lädt...
X