#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IUI und Eileiterschwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IUI und Eileiterschwangerschaft?

    Hallo! Ich hatte zwei Mal IUI und beide Male hat es nicht geklappt Weiß vielleicht jemand, was die Ursache dafür sein kann??? Im Kinderwunschzentrum hat man keine Ursache dafür gefunden, warum zum zweiten Mal auch nicht geklappt hat. Ich denke einfach, dass das Ei sich einfach nicht eingenistet hat. Aber warum ist das so? Kann die Ursache dafür eine frühere Eileiterschwangerschaft sein?


  • Re: IUI und Eileiterschwangerschaft?

    Hallo StellaPower,

    wie erfolgreich eine IUI ist hängt von vielen Faktoren ab- Ihr Alter, Nebenerkrankungen, ob Sie schon einmal schwanger waren, ob Ihr Zyklus medikametös beeinflusst wurde etc.
    Aber 2 fehlgeschlagene Versuche sind leider absolut im Rahmen. Eine frühere Eileiterschwangerschaft kann auch einen Einfluss haben. Besprechen Sie das weitere Vorgehen in Ihrem Kinderwunschzentrum und planen Sie gemeinsam das weitere Vorgehen...

    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: IUI und Eileiterschwangerschaft?

      Meinen Sie, dass ich noch weiter versuchen soll? Ich denke, dass man zuerst die Unfruchtbarkeitsursachen feststellen muss und dann etwas dementsprechend unternehmen soll.

      Kommentar


      • Re: IUI und Eileiterschwangerschaft?

        Hallo StellaPower,
        das halte ich ebenfalls für sinnvoll- aber eben Schritt für Schritt. Daher sind Sie an ein Kinderwunschzentrum angeschlossen..
        Viel Erfolg!
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X