#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Wochen keine Tage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wochen keine Tage...

    ich hab seid 2 Wochen meine Tage nicht mehr. Sie sollten am 23.10.15 kommen. ich hab schon mehrere Schwangerschaftstests gemacht und heute morgen auch eins aber die waren alle Negativ. Ich hab auch am 30.10.15 einen Bluttest bei der FA gemacht aber der war auch negativ..
    Kann es aber auch sein da ich die Pille nur eine Woche unregelmäßig genommen hab das die sich etwas verschieben ?? (zum aller ersten mal Pille genommen und direkt eine ganze Woche unregelmäßig genommen)
    Ach ja ich hab noch nachgezählt wann meine Fruchtbarsten Tage wären und genau am ersten Tag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr(10.10.15). Danach hab ich die Pille auch nicht mehr genommen.
    ich hab da keine Ahnung, ich drehe schon langsam durch.
    ich würde mich über jede Antwort freuen..


  • Re: 2 Wochen keine Tage...

    Hallo rosagirl98,
    an einer Schwangerschaft scheint Ihre Blutungsunregelmäßigkeit nicht zu liegen. Aber auch andere Ursachen können dafür verantwortlich sein, u.a. Zysten, die Schilddrüse, Stress, zu geringes Körpergewicht etc.
    Ich rate zu einer Abklärung durch Ihren FA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X