#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend einen Rat! :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend einen Rat! :(

    Habe in der dritten Einnahme Woche eine Pille vergessen die nicht nachgekommen aber die letzten genommen, gestern habe ich die letzte Pille genommen und morgens direkt eine leichte Blutung bekommen -obwohl ich um neun die pille immer nehme kam die blutung vor einnahme der pille-die ich bis heute auch noch habe. Ich habe im internet gelesen das wenn man trotz pille schwanger ist das es trotzdem eine abbruchblutung gibt, die ich auch habe aber ohne gewebsstücken. Dazu kommt noch das mir seit 4 Tagen übel ist am schlimmsten ist es morgens und ab und zu auch tagsüber, konnte nicht essen, fühle mich morgens als würde ich glühen wie Fieber und ein unheimlichen Druck im Unterleib, dazu ab und zu ein ziehen Link und rechts neben im Unterleib. Habe 2 SS-TEST gemacht und beide negativ und dennoch werde ich das Gefühl nicht los das ein kleiner Besucher da ist


  • Re: brauche dringend einen Rat! :(

    Hallo viku,
    Sie sollten weiterhin die Pille einnehmen und dann zusätzlich mindestens für 7 Tage mit einem Kondom verhüten. Wenn Sie dann in einigen Tagen einen Schwangerschaftstest wiederholen, können Sie sich auf das Testergebnis verlassen.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X