#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringend um Expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend um Expertenrat

    Hallo Ich hatte im Dez eine elss mit op. Eileiter wurde erhalten. Damals hatte ixh die Periode und es deswegen zufällig erfahren. Der test war eine Woche später auch nur schwach positiv. Vor drei Tagen habe ich bei es +12 bereits positiv getestet und war beim Arzt. Dieser wollte us machen, sah bei 3+4 natürlich nur eine aufgebaute schleimhaut, 17 mm.sagtw vor der Periode sei sie ca 8mm Ich habe gesagt bei einer elss ist doch meist auch schleimhaut aufgebaut, er sagte ja aber es ist selten das es so hoch aufgebaut ist. Ich habe Donnerstag bei 4+5 wieder Termin. Ich habe Angst vor einer neuen elss. Blut würde genommen, Labor ist aver nur einmal wöchentlich und wert erfahre ich Donnerstag. Kann mir jmd sagen ob das stimmt mit der schleimhaut und icz hoffen kann? Mache mich so irre :-(


  • Re: Bitte dringend um Expertenrat

    Natürlich können auch andere antworten. Mache mir so sorgen

    Kommentar


    • Re: Bitte dringend um Expertenrat

      Keiner ne Idee? Auch Fr doc nicht? :-(

      Kommentar


      • Re: Bitte dringend um Expertenrat

        Hallo mausi23,
        ich gebe leider Ihnen mehr recht als meinem Kollegen. So lange nicht die Schwangerschaft in der Gebärmutterhöhle nachgewiesen wurde, kann auch keine ES ausgeschlossen werden- egal wie hoch aufgebaut eine Schleimhaut ist. Ihr FA wollte Sie mit Sicherheit nicht beunruhigen, da eine die Schwangerschaft ja auch die Zeit bekommen muss an richtige Stelle wandern zu können. Und durchaus wahrscheinlicher ist es ja, dass es bei diesem Mal richtig geklappt hat und Sie einfach nur sehr früh die Schwangerschaft festgestellt haben. Ihre Sorge kann ich aber nachvollziehen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Bitte dringend um Expertenrat

          Danke für Ihre Antwort. Wie wahrscheinlich sind denn tatsächlich zwei elss hinter einander,?Haben Sie da Erfahrung?

          Kommentar


          • Re: Bitte dringend um Expertenrat

            Hallo Fr doc noch eine Frage. Heute hat man eine Mini Mini Fruchthöhle gesehen, der Arzt schließt nun eine elss aus. Aber es gibt ja auch Pseudo Fruchthöhlen,wie erkennt man den Unterschied? Bin 4+4

            Kommentar


            • Re: Bitte dringend um Expertenrat

              Hallo mausi23,
              das gibt es aber ist doch ganz einfach wesentlich unwahrscheinlicher!!! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Ich wünsche Ihnen einen guten weiteren Verlauf! Die nächste Kontrolle wird Sie sicherer stimmen...
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar



              • Re: Bitte dringend um Expertenrat

                Denken Sie, man bzw der doc hätte eine Pseudo Fruchthöhle erkannt? Wie sehen die den aus? Ich danke Ihnen

                Kommentar


                • Re: Bitte dringend um Expertenrat

                  Hallo mausi23,
                  wenn Schwangerschaftshormone nachgewiesen wurden in Form einer Serumbestimmung oder als positiver Schwangerschaftstest, dann ist es doch keine Pseudofruchthöhle sondern eine Fruchthöhle :-)
                  Alles Gute
                  Annette Mittmann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X