#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Embryo sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Embryo sichtbar

    Hallo, Ich war gestern bei meiner FÄ, die bei mir einen Ultraschall machte. Leider ist noch kein Embryo sichtbar, nur ein Dottersack und eine Fruchthöhle die 17 mm groß ist. Das würde wohl SSW 6+4 entsprechen. Genau kann man es bei mir nicht sagen, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Sie sagte auch der Dottersack sei zu groß, was wohl ein schlechtes Zeichen wäre und ich solle mich auf Blutungen einstellen. Ich habe jetzt schon oft gelesen, das man häufig in der 6. - 7. SSW noch nichts gesehen hat. Sie hat mich jetzt total entmutigt und verängstigt. Eine Woche gibt sie mir noch bis zur Ausscharbung. Ich finde das zu früh! Leider finde ich keinen anderen Arzt der mich aufnehmen kann zwecks 2. Meinung...


  • Re: Kein Embryo sichtbar

    Hallo Honigbiene1408,
    gänzlich beruhigen kann ich Sie leider auch nicht- aber Sie können problemlos zuwarten und riskieren nichts. Wenn Sie eine Woche vergehen lassen, so hat die Natur gute Chancen und der Eckenhocker könnte seine Herzaktion präsentieren.
    Sie können sich in jeder Klinik eine 2.Meinung einholen und dies würde auch gemacht, bevor es zu einer Ausschabung käme.
    Ich halte die Daumen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X