#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest!

    Guten Tag , Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin.. Also schon seit Wochen mache ich mir panische Sorgen um eine Schwangerschaft . Und zwar hatte ich vor 6 Wochen Petting (bin mir nicht sicher ob soerma in meine Scheide geführt wurde und habe die Pille 5 Tage später zu spät zu mir genommen/ ich war in 3. pillenwoche /habe aber keiner der beiden Möglichkeiten gewählt ,um den Schutz zu erhalten .) Dann habe ich mehrere schwangerschaftsteste in der 4./5. und 6. Woche (nach dem sexuellen Kontakt )durchgeführt , die negativ waren .. Dennoch bin ich ständig müde und habe ein ziehen in den Brüsten. Ist es wirklich möglich das nach 6 Wochen immer kein hcg im Urin enthalten ist? Ich habe leider erst am Dienstag einen frauenarzttermin.. Ich mache mir große Sorgen um eine Schwangerschaft , da ich ziemlich jung bin . Kann man mit Einnahme der Pille die ssw berechnen? Ich habe nicht zur Pille danach gegriffen weil ich dachte das Spermien unter der Einnahme der Pille nicht sehr lange überleben können (sonst doch 5 Tage ) und ich ja nur petting hatte .. Ich bitte darum mir keine Vorwürfe zu machen ..): Liebe grüße


  • Re: Schwangerschaftstest!

    DAZU muss ich noch sagen das ich noch zwei Wochen im Urlaub war und zwei schwangerschaftsteste Zuhause aufbewahrt habe..in der oackubsgbeilage steht dass der Test nicht über 30 Grad gelagert werden darf..jetzt ist es so dass die Teste in meinem Zimmer auf dem Schrank in einer Kiste lagen und es zu der Zeit bei uns 25-28 Grad warm war..dennoch hatte ich die zwei Wochen auch immer die Jalousien runter ..

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest!

      Und in welcher ssw würde mich denn befinden?? Im internetvstehr dass der hcg Gehalt irwann wieder sinkt ..

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest!

        Hallo,

        nimm deine Tests von zu hause und benutze sie!

        Sie haben auch höherer Temperaturen noch volle Aussagekraft!

        Also, Test machen, dann Schwanger oder nicht....

        LG, Nesty




        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest!

          Ja die tests waren negativ.. Nur ich mach mir trotzdem große Sorgen um eine ssw...

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest!

            Bestand bei mir denn überhaupt ein sschwangerschaftsrisiko?? Ich dachte nein da zwischen dem sexuellen Kontakt und dem pollenfehler 5 Tage lagen und Spermien doch höchstens nur 5 Tage überleben können !! Ich weiß ich habe sehr primitiv gehandelt...

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest!

              Hallo,

              man kann sich auf die Tests verlassen...

              Sperma ist sehr empfindlich und stirbt binnen Sekunden an der Luft ab, zudem müsste es direkt an den Muttermund gebracht worden sein,

              um eine Schwangerschaft entstehen zu lassen...

              Und du müsstest deinen Eisprung gehabt haben....

              Und dieser Eisprung wird mit der Einnahme der Pille verhindert....

              Er "wäre" ca. am 14. tag des Zyklus ( also ab dem 1. Tag deiner Periode gezählt, also zu Beginn deiner 2.Einnahme-Woche deiner Pille )

              gewesen...

              Somit ist die Aussage der Tests richtig gewesen, also NICHT Schwanger....

              Puuhhh, lang erklärt, aber hoffentlich verständlich...

              LG, Nesty

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaftstest!

                Ich bedanke mich für Ihre ausführliche Antwort nesty! So einen "Denkanstoß" habe ich gebraucht ! Danke dass sie mir meine Angst nehmen !

                Kommentar

                Lädt...
                X