#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clearblue visual

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clearblue visual

    Hallo! Ich habe den oben genannten sst gemacht. Nun bin ich ein wenig unsicher wie ich das deuten soll weil es ist ein plus zu sehen aber der querstrich (-) ist eher weiß als blau. Kann mir jemand helfen? Anbei sende ich ein Bild vom test http://www.directupload.net/file/d/4...bvji9c_jpg.htm


  • Re: clearblue visual

    Hallo Myntha,
    für mich schaut es nach einem schwach positiven Schwangerschaftstest aus.
    Herzlichen Glückwunsch- denn schwach positiv bedeutet auch nichts anderes als positiv- zu einem frühen Zeitpunkt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X