#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat die pille danach gewirkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat die pille danach gewirkt

    Hallo zusammen Ich möchte gerne wissen ob die pille danach gewirkt hat Ich hatte am 25.8 meine letze Regel und hatte dann am 2.9 GV wobei das kondom gerissen ist Ich hab mir gleich eine pille danach gekauft und hab sie ca 17stunden nach dem GV eingenommen 2-3 Tage später hatte ich ganz leichte blutungen aber sonst hatte ich bis jetzt keine beschwerden


  • Re: Hat die pille danach gewirkt

    Hallo Sira,
    da Sie im korrekten Zeitfenster die Pille eingenommen haben, ist auch zunaechst von der Wirksamkeit auszugehen. ein Restrisiko besteht aber leider. Zu Ihrer eigenen Beruhigung rate ich zu einem Schwangerschaftstest, wobei nach der Pille danach Zyklusunregelmaessigkeiten vorkommen koennen- auch ohne Schwangerschaft.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Hat die pille danach gewirkt

      Danke für die antwort ...aber womit hatten die blutungen zu tun...sie dauerten ca3 tage an und am 2 und 3 tag wurden sie schlimmer

      Kommentar


      • Re: Hat die pille danach gewirkt

        Hallo Sira,
        durch die Pille danach.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Hat die pille danach gewirkt

          Ich hab gehört das das wie die regel ist und das ab dann mein zyklus anfängt

          Kommentar

          Lädt...
          X